+ Aktuelles

oit beim 20. Wachaumarathon

Am 17. September 2017 nahm das OIT Team samt Freunden bei der 20. Ausgabe des Wachaumarathons teil.

Sieben Damen und vier Herren starteten gut gelaunt um 9.30 Uhr beim Viertel-Marathon in Dürnstein. Nieselregen und Temperaturen um die 15 Grad schreckten das hochmotivierte Team nicht ab, die Strecke von 11 km wurde für ein weiteres Jahr überwunden.
 

Sponsoring Mitarbeiterfest Emmaus

Mit einem finanziellen Beitrag durften wir unseren Kunden – Emmaus aus St. Pölten – unterstützen, der für seine ca. 200 MitarbeiterInnen ein Fest ausrichtete. 
Ein Highlight war die Ehrung langjähriger und verdienter MitarbeiterInnen - Ausdruck der Wertschätzung der Emmaus-Führungsebene, den es in dieser Form bisher noch nicht gegeben hat.

Nachruf Hans Wondraczek

Am 13. Jänner 2017 ist Gründer und Geschäftsführer Hans Wondraczek nach schwerer Krankheit im Kreise der Familie von uns gegangen. Wir verlieren viel zu früh einen wunderbaren Menschen und liebevollen Freund, der uns mit seiner positiven Lebenshaltung stets inspiriert und unterstützt hat.

Neuer Geschäftsführer ab Oktober 2016

Mein Sohn, DI (FH) Philipp Wondraczek, unterstützt mich ab sofort bei der Geschäftsführung in unserer Firma und ist seit Oktober im Firmenbuch als Geschäftsführer eingetragen. Des Weiteren steht er Ihnen als BMD Account Consultant für alle Fragen zur BMD Software, BMD Schulung und für Organisationsfragen zur Verfügung.

20160918_Wachaumarathon

Wachaumarathon 2016

Die Teilnahme beim Wachaumarathon ist für das oit-Team bereits zur Tradition geworden. Heuer starteten 9 TeilnehmerInnen beim Viertel-Marathon und liefen 11 km durch die wunderschöne Wachau. Die optimalen Laufbedingungen (Temperaturen um die 15 Grad) erfreuten auch unser Team und spornte zu persönlichen Höchstleistungen an.