+ 4. Unternehmerzirkus der Jungen Wirtschaft NÖ

Die Junge Wirtschaft NÖ hat heuer bereits zum 4. Mal zum Unternehmerzirkus ins Zirkuszelt der Familie Pikard eingeladen. Geschäftsführer DI Philipp Wondraczek konnte im Rahmen der Veranstaltung nicht nur den Vortrag von Keynote-Speaker Christian Redl, 10-fachen Weltrekordhalter im Freitauchen (Apnoetauchen) und Buchautor, verfolgen, sondern sich anschließend auch mit ihm messen.

Insgesamt drei Freiwillige, darunter DI Philipp Wondraczek, durften gegen den Weltrekordhalter antreten. Die Aufgabe war, dass die drei Freiwilligen insgesamt länger unter Wasser die Luft anhalten, als Christian Redl. Leider sind sie an dieser Aufgabe knapp gescheitert.

Außerdem zog in der Keynote „Grenzbereiche meistern – Risiken managen“  Christian Redl mit dem Landesvorsitzenden der JWNÖ, Jochen Flicker, Parallelen zum Wirtschaftsleben.