+ Teambuilding September 2019

Heuer trafen wir uns zum gemeinsamen Wildwasser-Rafting in der Wildwasseranlage Vienna auf der Donauinsel. Nach der Begrüßung und Einkleidung wurden auch schon die ersten Paddelübungen nach den Anweisungen unserer Raftingguides vorgenommen.


Das Wildwasserschwimmen im eiskalten Wasser erforderte bei den Teilnehmern schon große Überwindung, beim Rafting selbst wurde dann im Team gerudert, um die Stromschnellen (ohne zu kentern) bestmöglich zu umfahren.
Voller Adrenalin und mit viel Spaß an der Sache wurde dieser erlebnisreiche Vormittag unfallfrei gemeinsam verbracht.

Nach dem Mittagessen wurde auch noch für kulturelle Hochgenüsse gesorgt. Ein Kulturvermittler führte uns durch die Römerstadt Carnuntum und sorgte so für einige interessante Informationen über die Römerzeit.
Nach der abschließenden Siegerehrung der durchgeführten Römertrophy ließen wir den gemeinsamen Tag ausklingen.