+ BMD Customer Relationship Management

CRM Software von BMD: Kundenbeziehungsmanagement - einfach und klar

Die BMD CRM Software (Customer Relationship Management) ist die optimale Kombination aus Dokumentenmanagement und Büroorganisation. Die BMD Customer Relationship Management Software (CRM) unterstützt Ihre Kontakte zu Kunden, Lieferanten und Interessenten.

Module des BMD CRM

BMD CRM Dokumentenmanagement & Archivierung
Standardbrief Compass Realtime
Compass Finance Call-Interface
Web CRM Eventplaner
Kampagnenmanagement Umfragetool
Berechtigungsstandards Besprechungsprotokoll
Workflow  

Ihre Vorteile

  • Ein zentraler Datenstamm ist nur einmal zu warten. 
  • Kunden können mit beliebig vielen Adressen und Telefonnummern ebenso verwaltet werden wie sonstige Kontakte, die für Korrespondenz, Akquisition und strategisches Marketing von Interesse sind. 
  • Effiziente Verwendung von Kunden- und Adressdaten (Serienbriefe, Rundmails, Nachverfolgung von Verteilern, Erledigung von Massenversand mit wenigen Handgriffen u.v.a.) 
  • Einfache und effiziente Büroorganisation
  • Ein flexibles Berechtigungssystem bildet die Basis, um die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten zu gewährleisten. 
  • Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse durch frei definierbare Workflows

Mit dem BMD CRM System erreichen Sie eine hohe Transparenz aller Kunden-/Interessenten-/Lieferantendaten für Ihre Mitarbeiter. Sie verfügen über die volle Integration Ihrer teils vollautomatisch abgelegten Korrespondenz.

Entscheidungsrelevante Informationen

Auf Knopfdruck rufen Sie entscheidungsrelevante Informationen zu Ihren Kunden ab:

  • Umsatz 
  • Kaufverhalten 
  • Zahlungsverhalten 
  • Marketing-Merkmale

Die wahre Stärke gegenüber anderen Produkten entfaltet das Kundenbeziehungsmanagement durch die vollständige Integration. Die BMD CRM Software ist in die gesamte BMD Applikation eingebunden.

CRM als Organisationslösung

Sie verfügen über eine Organisationslösung, die vollständig in

  • die Auftragserfassung ERP 
  • das Reporting (Kostentransparenz durch Controlling, Kostenrechnung) 
  • das komplette Rechnungswesen, 

integriert ist.

Zusätzliche Integration

  • Synchronisation zu Smartphones und MS Office 
  • automatische Archivierung aus MS Office, 
  • Über Druckertreiber Anbindung an Fremdprogramme 
  • der Abruf von Kundeninformationen von jeder Stelle im Programm bzw. 
  • die vielfältigen Abbildungsmöglichkeiten einer Unternehmensorganisation (verantwortliche Mitarbeiter, Workflow, Nachverfolgung von Aktionen, automatische Benachrichtigungen und Erinnerungen u.v.a.). 
  • Personalwesen 
  • BMD Project (Projektverwaltung, Projektorganisation, Projektmanagement und Personaleinsatzplanung)

Haben Sie Fragen zu den BMD-Modulen oder möchten Sie nähere Informationen über das Programm oder unsere Leistungen? Rufen Sie uns gerne an: +43 2732 / 731 10 oder kontaktieren Sie Frau Gerlinde Wippl: wippl@oit.at 

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Quelle: BMD