BMD VorOrtPartner-Tagung 2022

von li. nach re.: Martin Süß, DI (FH) Philipp Wondraczek, Dr. Markus Knasmüller

Am 9. und 10. Juni fand die jährliche BMD VorOrtPartner-Tagung (VOP-Tagung) in Steyr statt. Nach den vergangenen zwei Jahren konnte dieses Treffen wieder vor Ort abgehalten werden. Spannende Themen wie Programmneuerungen und Entwicklungen wurden vorgestellt, Strategien diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Das VorOrtPartner-Ranking konnte OIT wieder für sich entscheiden und belegte somit zum wiederholten Mal in Folge den 1. Platz als erfolgreichster VorOrtPartner von BMD. Im Rahmen dieser Veranstaltung gratulierte OIT-Geschäftsführer DI (FH) Philipp Wondraczek zum 50jährigen BMD-Firmenjubiläum und überreichte GF Dr. Markus Knasmüller einen Geschenkkorb mit den besten Wünschen für die nächsten 50 Jahre.


v. li. n. re.: Martin Süß, DI (FH) Philipp Wondraczek, Dr. Markus Knasmüller
Foto: BMD