+ Team

Philipp Wondraczek

DI (FH) Philipp Wondraczek

Geschäftsführung, BMD Account Consultant

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Technik, NTCS Rechnungswesen und Controlling. Durch meine Erfahrungen aus der Automobilindustrie bringe ich hohe Anforderungen an Qualität und Technik mit. Strukturierte Abläufe und effizientes Arbeiten sind für mich wichtige Schlüsselkompetenzen auf dem Weg zum Erfolg.

Tel: +43 664 887 874 00  |  philipp.wondraczek@oit.at     
 

 

Gerlinde Wippl

Gerlinde Wippl

Assistenz Verkauf, Assistenz Geschäftsführung, Back Office

Seit 1998 bin ich für die Firma wondraczek oit tätig, noch immer mit viel Freude und Engagement! Um die täglichen Herausforderungen im Beruf mühelos zu meistern, sind fachliche und persönliche Weiterbildung ein absolutes MUSS für mich.

Kundenkontakt-Management – ein Thema, das in vielen Medien diskutiert wird! Bei uns wird es gelebt – ich freue mich auf das nächste Telefonat mit Ihnen.

Tel: +43 2732 73 110  | wippl@oit.at

Derk Jan Bellink

Derk Jan Bellink

BMD Account Consultant

Ich bin seit 1997 beim Unternehmen wondraczek oit tätig. Ich stamme aus Holland, wo ich im Finanzamt als Großbetriebsprüfer meine ersten Sporen verdient habe. Seit 1997 betreue ich viele Kunden im Bereich Kostenrechnung, Rechnungswesen und Spezialprogrammierung.
Unter dem Motto „wenn nicht linksum, dann rechtsum“
finde ich es immer spannend, die bestmögliche Lösung für meine Kunden zu finden.

Tel.:   +43 664 181 03 42 | bellink@oit.at

 

Roland Salomon

Mag. Roland Salomon

Betriebswirt, BMD Verkauf, BMD Account Trainer

EDV im richtigen Maß einzusetzen, ist eine spannende Herausforderung. Es auf den Punkt zu bringen macht Spaß. Praktisches Fachwissen in Betriebswirtschaft sowie breites BMD Know-How zeichnen mich aus. Meine Begeisterung spiegelt sich in Ihrem Erfolg.

Tel: +43 664 844 48 66 |  salomon@oit.at

 

Barbara Golias

Barbara Golias

Selbständige Buchhalterin, BMD Lohnabrechnung

Seit etwa 14 Jahren bin ich für die wondraczek oit als Trainerin im Bereich BMD-Lohnabrechnung tätig.

barbara.golias@ichbinfit.at

Wolfgang Dall

Wolfgang Dall

Geschäftsprozessanalyse, BMD Consultant

Als Generalist mit ausgeprägtem Prozessverständnis arbeite ich gerne mit Menschen um ihre Arbeitsweise und Anforderungen zu verstehen. Lösungen dafür gestalte ich durch individuelles Zusammensetzen von Bausteinen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Aspekten.

Tel: +43 664 3128555 | wolfgang.dall@oit.at

 

Roland Kamitz

Roland Kamitz

BMD Consultant, Unternehmensberater

Ich war 14 Jahre lang als CFO tätig, und kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz mit Unternehmen aller Größenordnungen und verschiedenster Branchen zurückgreifen. Mein Ziel ist es, praktikable Lösungen für meine Kunden zufinden, durch Einsatz geeigneter Software aber auch mittels entsprechender Prozessgestaltung. Mein Motto: KISS (Keep it simple, stupid!)

Tel: +43 2732 73 110  |  roland.kamitz@oit.at
 

Simon Bellink, BSc.

Consultant BMD Account

Aufgrund meines Studiums bin ich es gewohnt, praktisch zu denken. Bei den vielfältigen Perfektionsmöglichkeiten, die BMD bietet, muss immer der praktische Nutzen für unsere Kunden im Vordergrund stehen. Um diesen zu erreichen, ist gute Kommunikation essentiell – genau hier sehe ich meine Stärke. Als Schnittstelle zwischen Ihren Anforderungen im täglichen Arbeitsleben und der technischen Umsetzung in BMD freue ich mich bereits, meine Begeisterung mit Ihnen zu teilen!

Tel: +43 664 997 24 73 | simon.bellink@oit.at

Mag. (FH) Beate Potzmader, MBA MSC

Consultant BMD Lohnverrechnung

Seit Kurzem verstärke ich das OIT-Team im Bereich Lohnverrechnung. Meine umfassende Ausbildung und die langjährige Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen - sowohl in der Privatwirtschaft als auch im NPO-Bereich – bringe ich ein, um auch Ihr Unternehmen optimal zu beraten.

Tel: +43 664 88 10 96 46 | beate.potzmader@oit.at

Team

Team

von links nach rechts:

Mag. Roland Salomon
Roland Kamitz

Barbara Golias
DI (FH) Philipp Wondraczek
Gerlinde Wippl
Derk Jan Bellink
Wolfgang Dall

Hans Wondraczek, MBA, CMC

(verstorben 13.01.2017)

Letzte Ruhestätte: Ruhenwald Hohenegg
Baum Nr. 97, Mitterau 6, 3385 Prinzersdorf

Der Ruhewald Hohenegg, im Gemeindegebiet von Hafnerbach, am Fuß der namensgebenden Burg gelegen, ermöglicht individuelle Urnenbestattungen inmitten des Dunkelsteinerwalds. Hier finden Verstorbene an ausgewählten Plätzen ihre letzte Ruhe: An den Wurzeln besonderer Bäume, an ausgesuchten Steinen oder am sonnigen Wald- und Wiesenrand.